STAHL sind gute und nachhaltige Kundenbeziehungen sehr wichtig. Deshalb tragen wir durch ein Mehr an Leistungen dafür Sorge, dass unsere Kunden einen Zusatznutzen genießen können.
Sie gewinnen die Sicherheit, dass Ihr Projekt termin- und budgetgetreu verwirklicht wird, sie profitieren von unserer guten Erreichbarkeit, erhalten bei uns alle Leistungen gewerkeübergreifend aus einer Hand und profitieren von der langfristigen Verfügbarkeit unserer Kenntnisse und Projektdokumentationen.
Wir bei STAHL haben für dieses Mehr an Leistungen für unsere Kunden Begrifflichkeiten geprägt: Unsere Solitäre. Sie fassen den Kundennutzen in kurze, einprägsame Worte.
Mit unserer kompetenten Beratung und mit Transparenz und Übersichtlichkeit im Kalkulationsprozess sorgen wir für Verlässlichkeit. Das schafft Vertrauen bei Kunden und sorgt für Budgetsicherheit.
Wir sind 24 Stunden am Tag und sieben Tage der Woche für unsere Kunden erreichbar und im Bedarfsfall einsatzbereit. Unser Bereitschaftsdienst steht rund um die Uhr mit einem qualifizierten Team zur Verfügung.
Bei STAHL gibt es alles aus einer Hand. Ein Ansprechpartner steht als Projektleiter bei der gesamten Projektabwicklung zur Verfügung. Unsere umfassende handwerkliche Kompetenz versetzt uns in die Lage, gewerkeübergreifend tätig zu sein.
Wir pflegen ein umfassendes Wissensmanagement und dokumentieren die Details unserer Projekte genau. Dieses Wissen ist für unsere Teams abrufbar und steht auch bei späteren Einsätzen zur Verfügung.
Mehr lesen