Als traditionsbewusstes und renommiertes Unternehmen sind uns nachhaltige Kundenbeziehungen wichtig. Deshalb bieten wir über unsere passgenauen Lösungen in der Elektro-, Kälte- und Sicherheitstechnik und Photovoltaik hinaus noch besondere Services, mit denen wir zum Erfolg und zur Zufriedenheit unserer Kunden beitragen.
Um dauerhaft die Zufriedenheit unserer Kunden sicherzustellen, ist mehr erforderlich als gute handwerkliche Arbeit und gewissenhaftes Arbeiten. Dieses Mehr an Leistung bieten wir unseren Kunden in Form unserer Services. Konkret heißt das: Wir legen großen Wert auf gute Beratung und Planung im Vorfeld unserer Projekte, damit unsere Kunden später die Lösungen erhalten, die sie sich vorgestellt haben.
Bei der Beratung können wir uns nicht nur auf das Know-how und die Erfahrung unserer kompetenten und oftmals langjährig für uns tätigen Mitarbeiter verlassen, sondern auch auf unser umfassendes Wissensmanagement. Seit Jahren dokumentieren wir die Details unserer Projekte genau. Dieses Wissen ist für unsere Planer und Monteure abrufbar und steht bei allen Einsätzen zur Verfügung.
Ein weiteres Plus für unsere Kunden: Wir bieten Ihnen ein Komplettpaket bei der Abwicklung von Projekten in Form eines mehrere Fachbereiche umspannenden Services bei Installation und Reklamationsbearbeitung. Das ist möglich, weil wir über eine breit gefächerte handwerkliche Kompetenz verfügen. Vom Elektronikspezialisten bis zum Kälteanlagenbauer sind unsere Mitarbeiter gewerkeübergreifend für Sie da. Hinzu kommt: Jedes Projekt wird in unserem Hause von einem Ansprechpartner betreut, der Kunden von der ersten Planung bis zur handwerklich kompetenten Umsetzung für Fragen zur Seite steht.
Darüber hinaus bieten wir unseren Kunden Transparenz und Übersichtlichkeit entlang des gesamten Projektverlaufs. Das gibt Kalkulationssicherheit, Verlässlichkeit und Budgetsicherheit. Bei STAHL wissen Sie immer, woran Sie sind, was eine Leistung kostet, wie wirtschaftlich ihr Projekt ist und dass Sie Ihr Projekt pünktlich an den Start bringen können.
Und wir lassen Sie auch nach Abschluss der Arbeiten nicht im Stich: Wir begleiten Sie mit unseren Angeboten zu Wartung und Kundenservice und schnüren Ihnen gern Ihr individuelles Angebotspaket. Viele elektronische Anlagen und Netzwerke lassen sich heute bereits via Remote Control – also per Fernwartung – überwachen, steuern und konfigurieren. Wo das möglich ist, bieten wir unseren Kunden diesen Service gern an. So können wir auch proaktiv eingreifen, bevor eine Störung auftritt und Stillstandzeiten vermeiden. Sollte die Behebung eines Defekts auf diese Weise nicht möglich sein, sind wir auch schnell bei Ihnen vor Ort. Über unsere Notfallrufnummer können Sie uns Tag und Nacht erreichen. Jeder Notfallanruf wird sofort beantwortet
und wir schaffen mit einer schnellen Reaktion unserer kompetenten und engagierten Teams Abhilfe.